KCF – Kongress christlicher Führungskräfte

Am Freitag uns Samstag fand der KCF, diesmal in digitaler Form, statt.

Interessante Gespräche, spannende Diskussionen und Netzwerktische haben mir viele Impulse und Inspiration gegeben. Die beiden Tage hatten diese Programmpunkte.

Doro Plutte moderierte kurzweilig und sympathisch.

Folgende Programmpunkte haben mich besonders beeindruckt:

Es blieb auf viel Zeit um sich kennen zu lernen und miteinander zu chatten. Hervorragend war die technische Plattform, die trotz 2850 Teilnehmern ohne Aussetzer funktionierte.

Die Zeitschrift hält mich auf dem Laufenden, und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert