Mut zum Wandel – ein Vortrag von Daniel Sieben

Daniel Sieben hielt einen Vortrag, der Mut machen kann. Er vergleicht die Wirtschaft mit einem Spiel – es gibt kein Spiel ohne Gewinner und Verlierer. Damit greift er auch den immer noch bestehenden Konflikt West gegen Ost auf und zeigt Alternativen dazu. Niemand erfährt wegen einer gerechten Umverteilung einen gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Nachteil.

Ich versuche auf verschiedenen Wegen die Gesellschaft zu unterstützen, sowohl spirituell, kulturell und politisch, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Aber ich bin fest überzeugt, dass jeder seinen Beitrag dazu leisten kann.

Zum Vortrag und zu Daniel Sieben

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert