Peter Maffay Konzert in Bad Mergenthein

Veröffentlicht in: Kunst und Kultur, Leben | 0

Am 14. Juni 2015 gönnten wir uns ein Wochenende in Bad Mergentheim. Wir übernachteten im Hotel Premier Parkhotel, ein schönes Haus um nur eine Nacht zu bleiben. Nach einem Stadtbummel, Schwimmen im Pool und einem gepflegten Herbsthäuser Bier erwarteten wir den Höhepunkt des Abends: das Peter Maffay Konzert.

Uns erwartete im Schloßhof eine traumhafte Atmosphäre, es war eine tolle Stimmung unter den Besuchern und neben der abwechslungsreichen Musik führten wir mit den anderen Gästen noch schöne Gespräche.

Am Sonntag nutzen wir wieder den hauseigenen Pool und nach einem ausgiebigen Frühstück bummelten wir über den nur einmal im Jahr stattfindenden regionalen Bauernmarkt. Viele regionale Produkte konnte man Probieren und einiges haben wir auch eingekauft.

Nach einem Urlaubsabschiedsessen echt schwäbisch – Zwiebelrostbraten mit Spätzle – in Weikersheim traten wir die Heimreise an.

Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert