faktor c / Christen in der Wirtschaft e. V.

Wofür unser Herz schlägt:
Menschen begegnen einander, unterstützen sich gegenseitig, werden inspiriert und finden Orientierung – damit Leben in den Herausforderungen der Wirtschaft gelingen kann. faktor c ist eine Initiative von Christen in der Wirtschaft.
Alle Infos zu Christen in der Wirtschaft e. V.
„Strategie! Wie wir Social Media erfolgreich im Business umsetzen“ – Video zur Social Media Strategie mit Ben Hoyer
Digitaler werden, die richtigen Kunden und die passenden Mitarbeiter über Social Media gewinnen. Ja das klingt gut aber…
Viele Unternehmer und Selbstständige tun sich beim Thema Social Media schwer. Welche Plattformen sind die richtigen?
Was soll ich da posten, in welcher Frequenz und zu welcher Uhrzeit? Und vor allem wie schaffe ich das in meiner knappen Zeit?

Dieses Webinar beantwortet diese Fragen und zeigt auf, wie man Social Media strategisch und effizient selber umsetzen kann.

Hier gehts zum Videoclip

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert